Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-05-2006, 15:12
terraX terraX is offline
Online Marketing Experte

Registrierungsdatum: Dec 2005
terraX eine Nachricht über ICQ schicken terraX eine Nachricht über MSN schicken terraX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von iluminatus
....
wer aber saubere seiten betreibt und sich an alle richtlinien hält der wird wohl nichts zu befürchten haben.

und mal erlich, hier geht es um teilweise sehr fiel geld. wer würde schon gerne mit jemanden eine geschäftsbeziehung eingehenden der sich nicht an die regeln hält! das ganze ist ab einem gewissen umsatz einfach keine spielerei mehr, sondern buisenes und partnern die sich gegenseitig respektieren müssen!

gruß
iluminatus

kann dir hier nur recht geben!

ich habe adsence auf meinen 'sauberen' directorysites eingebaut ... kein spam, kein mist, kein sondermüll, sondern alles handarbeit und liebe!
kann überhaupt keine benachteiligung seitens g++gle feststellen, um ehrlich zu sein. hab sogar bei g++gle ein bisschen abgeguckt und schäme mich nicht einmal dabei! IMHO geht das g++gle eh am arsch vorbei!

ehrlich leutz, ich würde gerne einmal die seiten sehen, die mittels adsence aus dem index geflogen sind. es ist mir sehr schwer vorstellbar, das cutts und co sich so dermassen selber in den finger schneiden und es auf drei bis vier 'SEOs' von hier abgesehen haben. für meinen teil kann ich mir denken, das hier und da noch andere faktoren eine rollen spielen. wurden bei den klagen hier wirklich alle karten auf den tisch gelegt?

eine frage, um hier auch wieder zum ende zu kommen!?!

wieso sollte g++gle ein programm machen, um damit dann die seiten aus dem index zu ziehen? macht das sinn? und wieso nur bei den gleichen? und wieso nimmt g++gle bei zuviel gewinnausschüttung nicht einen kill des adsence accounts vor, sondern kill die seite des betreibers, lässt aber den account bestehen? als geschäftsmann würde ich doch den account killen.

nana, hier soll wieder etwas schlecht geredet werden, wobei ich g++gle garnicht in schutz nehmen will; mag g++gle auch nicht sonderlich.

wie gesagt, ich lasse mein adsence drauf und bin sicher, das es nicht schaden wird.

lieber gruß
terraX