Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2006, 09:59
terraX terraX is offline
Online Marketing Experte

Registrierungsdatum: Dec 2005
terraX eine Nachricht über ICQ schicken terraX eine Nachricht über MSN schicken terraX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MusikFan
..hier wurde ja schon einiges gesagt, aber nach meiner Meiung fehlt noch ein wichtiger Punkt:

Die einzelnen Webs des Netzwerks müssen ihre Backlinks aus möglichst vielen unterschiedlichen Quellen beziehen und die Schnittmenge der gemeinsamen Backlinks muss möglichst klein sein.

Hier liegt genau die eigentliche Arbeit.

genau das habe ich ja gemeint! ich habe aus reiner studie ein netzwerke aus mehreren dutzend domains gebaut. es ist schon bei dieser menge so gut wie unmöglich, genug links zusammen zu bekommen, weil die arbeit abnormal hoch ist.

beispiel: 30 domains. hier musst du, damit die sumas das als vollwertiges seite akzeptieren ein paar unterseiten bauen. nehmen wir nur 10. dann hättest du alleine 300 seiten, die externe links benötigen. gehen wir von weiteren 10 externen links aus, damit sich das spiel auch lohnt, wobei alle mindestens einen PR von 3 aber besser von 4 haben müssen, dann sind wir bereits bei 3000. allerdings wäre dieses netzwerk dermaßen klein, das es für g++gle und co garnicht ins gewicht fällt.

ich wünsche jedem viel spaß dabei, der sich die arbeit aus reiner freizeit machen will.

lieber gruß
terraX